Montag, 17. Oktober 2016

Navigiere mich zum nächsten mcdonald's

Die ganze Welt von McDonald's in deiner Umgebung. Hier findest du das nächstgelegene. Kostenlose App: McDonald's Deutschland.

Findet den nächsten McDonald's anhand verschiedener Suchkriterien. Wo auch immer du gerade bist, eines unserer McDonald's Restaurants ist bestimmt nicht weit! Wo dein Hunger gestillt wir erfährst du hier.


Engagiert, teamorientiert und immer das Wohl der Gäste vor Augen – so ist McDonald's und so sind unsere Mitarbeitenden.

Wir werden die App in den nächsten Monaten stetig weiterentwickeln. Gemeinsam mit unseren Kollegen von McDonald's International . Unser Vegan-Burger schmeckt nach McDonald's. Ich habe mich mit Carl Jakob auf eine Kirschschorle in den Kunstwerken Berlin getroffen. Das frage ich mich oft, wenn es um die Wahl des Mittagessens geht. Karte und einen Kompass, der einen zur nächsten Filiale führt.


Habt ihr einen Tipp für mich, was ich mir vor Ort vielleicht für eine Sim-Karte kaufen kann? Starbucks, McDonalds, Buchhandlungen, Shoppingcenter bieten das oft. Wenn ihr euch unterwegs navigieren lassen wollt, würde ich sowieso eine App.

Und wenn wir mal nicht weiter wissen, will ich nicht erst zum nächsten .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts