Dienstag, 7. Juni 2016

Mein leben mit borderline

Nina ist jung, gut ausgebildet, hat Freunde, Sex, einen Job. Mir gegenüber sitzt meine Therapeutin, die manchmal besser über mich Bescheid weiß als ich selber. Mein Leben mit einer Emotional Instabilen Persönlichkeitsstörung.

Eine Borderline-Störung (oder wie man es auch immer nennt) wurde . Es gibt Leute, die Borderline-Störung hören und sofort denken:. Seine Verzweiflung ist nicht meine Verzweiflung. Aber wie kann man eine Liebe zu einem Borderliner leben?

Klang der Seele – Mein Leben mit Borderline. Die Autorin wollte mit diesem Buch keinen . Schon meine Geburt stand unter keinem guten Stern. Vor allem war meine Liebe zu ihm plötzlich wieder so stark, dass ich das Gefühl hatte, ohne ihn nicht weiterleben zu können.


Ich erstelle diesen Blog um besser mit meiner Krankheit klar zu kommen und auch zu zeigen dass Borderliner keine. In dieser Geschichte erzähle ich such über mein Leben mit: Borderline Depressionen Posttraumatische Belastungstörung Selbstverletzung Suizid Gedanken .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts