Dienstag, 7. Juni 2016

Email blockieren outlook

Outlook verschiebt automatisch alle neuen E-Mail-Nachrichten, die Sie von dieser Person erhalten, in den Ordner Junk-E-Mail.

Wenn Sie Nachrichten einer Person nicht mehr anzeigen möchten, können Sie diese sperren, sodass deren Nachrichten automatisch in den . ProbleMails von einem bestimmten Absender möchte ich nicht mehr lesen.

Wie kann ich diese in Outlook 200 20und 20blockieren? Wir erklären, wie Sie in Outlook E-Mails blockieren, Absender sperren und die Junk-E-Mail-Optionen richtig . Outlook 20- E-Mail Adresse komplett blockieren, sperren etc. Erhalten Sie von einem bestimmten Absender unerwünschte Nachrichten, können Sie die E-Mail-Adresse in Outlook sperren. Wenn ich in MS Outlook den Absender einer E-Mail sperren lassen will, klicke ich auf Junk-E-Mail und dann auf Absender sperren.


Hab da mal ne Frage: Ich habe im Outlook diverse Emails blockiert und zwar über die Funktion: Nachricht, Absender blockieren! Unerwünschter Spam von dubiosen E-Mail-Adressen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie in Outlook ganz einfach Absender blockieren.


Sie blockieren einfach den Absender der Mail und erstellen Ihren eigenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts