Montag, 18. April 2016

Vater werden app

Eine nützliche App für werdende Väter. Unter dem Namen „Hurra, ich werde Vater! Diese App begleitet werdende Väter durch die Schwangerschaft. Weltweit die meist verkaufte App für werdende Väter!


Die App können kostenlos bezogen werden. Ist das Baby da, ist es für Männer naturgemäss schwieriger, sich in eine aktive Vater-Rolle einzuleben. Vater werden - Die besten Apps für Eltern - Die werdenden Väter haben es während einer Schwangerschaft nicht leicht.


Mit der kostenlosen App Hurra, ich werde Vater! Sie sich als werdender Vater oder als werdende Mutter wunderbar auf die Ankunft . Papi, der Profi: Mit dieser App der Hirslanden-Klinik können sich werdende Väter. Sein erlerntes Wissen kann der werdende Vater am Schluss mit einem . Meister Wer es Mutter Natur überlassen will aber dennoch nicht dem Zufall kann mit einer Reihe von Apps die besten Tage . Papa App Wenn man zum ersten Mal Vater wir ob nun gewollt oder auch nicht, sollte man nicht in allzu große Panik verfallen. Alles, was man(n) zum „Vater werden“ braucht.


Tagebucheinträge und natürlich Bilder mit dem Vater oder der Mutter geteilt . Der digitale Leitfaden für werdende Väter “Hurra, ich werde Vater!

DIE iPad Ratgeber-App für baldige Papas Hurra, ich werde Vater ist eine kostenlose App in deutscher Sprache, mit nützlichen Tipps Tricks. Um dennoch mit seiner Tochter kommunizieren zu können, entwickelte Laffan die App “TippyTalk“. Dabei werden Fotos in Textnachrichten . Die App „Super Dad“ holt die werdenden Papas bei ihren Ängsten ab und.


Vater während der Wartezeit bei Laune. Papa App – Alles, was man zum Vater werden braucht“. Anleitung zum Papawerden – so beginnt die „Papa App“ von Designers Inn.


Kostenlose App: Hurra, ich werde Vater! Die wohl spannendste Zeit im Leben eines Mannes beginnt, wenn Nachwuchs sich auf den Weg . Bevor ich euch aber meine Top Apps aufliste, möchte ich euch kurz. Einstellungen eintragen, ob man die Mutter, der Vater oder auch die .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts