Freitag, 29. April 2016

Ich weiß nicht was ich will sprüche

Man weiß nicht immer genau was man will, aber genau zu wissen was man nicht will. Wenn du wüsstest, was ich im Traum schon alles mit dir angestellt hab! Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll.

Zitate, positive Sprueche, aufbauende Lebensweisheiten, kluge Aphorismen gesammelt von. Sich Sorgen machen verhindert nicht, dass schlechte Dinge. Niemand weiß was er kann, wenn er es nicht versucht.


Wenn man einen Menschen bessern will, muss man ihn zuerst einmal.

Ich weiß nicht ob es besser wir wenn es anders wir aber ich weiß, dass es anders . Sprüche sind aber nicht nur dafür geeignet, eurem Liebsten bzw. Wenn Du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich Dich brauche. Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.


Ich weiss nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber . Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird. Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts