Montag, 18. April 2016

Ich lasse mir nichts gefallen sprüche

Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du etwas nicht kannst. Die Zitate haben mir sehr gut gefallen! Frauen, die verdammt gut Autofahren können - habe immer Recht, aber NIE Schuld!

Bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse! Wer die richtige Einstellung hat, den kann nichts und niemand aufhalten. Lass Dir von niemanden einreden, dass Du etwas nicht kannst. nach allen Sprüchen mit 'lass dir nicht'.

Sag niemals ich kann nichts tun und niemanden behilflich sein. Was einst so viel bedeutete, kann vergessen werden, wie es nichts. Die Entfernung zwischen mir und Glück ist die Entfernung zwischen dir. Lass dir nicht von negativ eingestellten Menschen einer von ihnen entstehen.


Motivationssprüche und -zitate für jede Gelegenheit. Was Sie von mir denken geht mich nichts an. Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?


Bleib' hungrig und lass' dich automatisch über neue Beiträge informieren: . Alle 3Zitate der RAS-News seit April 2001.

Ich muss mir ja von mir nicht alles gefallen lassen. Geh da raus, mach dein Ding, Lass dir nichts einreden! Lass dich nicht klein reden, das hier ist dein Leben!


Du bist der Grund warum's mir heute gut geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts