Freitag, 22. April 2016

Ehe retten nach affäre

Eines der erschütterndsten, zerstörenden Ereignisse, die in einer Ehe passieren können, ist der Kummer, der nach einer Affäre . Nach einer Affäre meines Mannes (J.)wollten wir unserer Ehe (jetzt seit Jahren verh.) eine zweite Chance geben und haben es Jahre . Trennung nach JahrenBeiträge9.

Seitensprung nach Ehejahren-was soll ich tun? Juli 2013Trennung nach Jahren Ehe, da von meiner Seite. Beziehung retten: So bekommen Sie eine neue Chance nach dem.


Affäre als Chance: So können Sie Ihre Beziehung retten.

Die meisten Paare machen nach einer Affäre etwas falsch. Nach dem Seitensprung: Wollen wir unsere Liebe retten? Mit diesen Fragen der Paartherapeutin Dr. Janis Abrahms Spring es . Zerstörtes Vertrauen nach einem Seitensprung – lässt sich das wieder. Wie Sie nach der Untreue Ihre Beziehung retten und neues Vertrauen aufbauen.


Mutmachender Erfahrungsbericht, der zeigt, dass Untreue (eine Affäre) auch in einer Ehe bewältigt werden kann. Ich weiß nun das es mehr war als eine Affäre, mehr als nur S. Wir hatten in der ehe die letzten Jahre immer wieder Gespräche was uns .

Ein Partner ist fremdgegangen und die Affäre ist ans Tageslicht gekommen. Aber wie retten Sie Ihre Beziehung oder Ehe? Eine gelegentliche Affäre tut einer langweiligen Ehe gut.


Nach einer Affäre ist die Beziehung nicht mehr zu retten. Wunsch nach Freiheit und Autonomie. Affäre meines Mannes (J.) in 20wollten wir unserer Ehe eine zweite Chance geben und haben es Jahre .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts