Mittwoch, 1. Juli 2015

Vertrauen in den fluss des lebens

Loslassen und Vertrauen in das Leben ist nicht immer einfach. Neuen, Unbekannten zu öffnen, löst immer wieder Angst aus. Loslassen - Vertrauen - Dankbarkeit - Zufriedenheit.

Vertrauen in das Leben ist nicht immer einfach. Unser Verstand will Sicherheit, die Seele neue Erfahrungen und Wachstum. Hier sollte der Verstand von seiner urteilenden und wertenden Rolle zurücktreten und dem Leben vertrauen (lernen).


Dann könnten Ihnen unsere Suggestionsformeln: Intuition dabei weiterhelfen.

Ich glaube, es lohnt sich, dem Fluss des Lebens ein bisschen mehr zu vertrauen. Wie und wo finde ich also das Vertrauen? Wenn das Leben nicht nach unseren Vorstellungen verläuft, dann greifen wir gerne. Durch die Zweifel blockieren wir den Fluß des Lebens. Durch loslassen und Vertrauen erst kann das Leben fließen und dadurch auch unsere . Wir sollten immer weiter machen und dem Leben vertrauen.


So können wir leichter im Fluss des Lebens bleiben – an guten wie an schlechten . In dieser Woche nehmen wir die Dinge am besten, wie sie kommen. Denn planen lässt sich kaum etwas, schon gar nicht langfristig.

Vertrauen bedeutet, zum Fluss des Lebens JA zu sagen. Ich mag die Analogie vom Fluss des Lebens von Abraham-Hicks sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts