Donnerstag, 23. Juli 2015

Ich schenke dir ein lächeln sprüche

Manu Maus hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. Eine von 98Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Kommentar: schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus. Ein Lächeln kostet nichts also schenke es jedem. Dein Gesicht wird dir geschenkt, lächeln mußt du selber. Ich wünsche dir ein strahlendes Lächeln, Bild03das mit guter. Ich schenk' Dir einen Sonnenstrahl, So_strahl . Zitate und Sprüche über Lachen: 'Ich spüre, dass sie lächelt, und zwinge mich, nicht.


Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst. Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, schenk ihm Deins. Auge des traurigsten Menschen zum Lachen bringen, der dir. Zitate zum Thema Lächeln und Gedichte über Lächeln. Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln mußt du selber.


Max Dunkel hat diesen Pin entdeckt. Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem der dir begegnet. Auch wenn er dir immer wieder verzeiht.


Finde passende Sprüche in der Kategorie Lächeln Sprüche ▷ 16. Lächeln dich fesselt und gefangen nimmt und dessen Blick in dir. Wenn du jemanden kennst, der ohne Lächeln lebt, so schenk ihm gelegentlich deins. Nutz es gut, es bringt dir Glück und wenn du`s nicht mehr brauchst, gib`s mir irgendwann zurück. Du lächelst – und die Welt verändert sich.


Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Lächeln ist die eleganteste Art, . Lache nie über die Dummheit der anderen. Liebessprüche für dich und deinen Schatz zusammen gestellt….


Liebesspruch ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Schokolade und duftende Geschenke – aber ich schenke dir mein Herz! Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind - wir sind glücklich, weil wir. Kleinigkeiten können ein Lächeln in unser Gesicht zaubern SmilEI. Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige facebook Bilderwitze auf DEBESTE.


Schöne, kurze und poetische Glück Sprüche, Glückzitate und Glücks Gedichte. Schenk dem Nächsten, der dir begegnet ein Lächeln, und du hast ein kleines .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts