Montag, 27. Juli 2015

Sie haben mich verkauft leseprobe

Es sollte ein Job für drei Monate sein, als Kellnerin in einem Club in Rumänien. Sie braucht das Geld für die Zukunft ihrer. Lesen Sie online ein Teil vom eBook Sie haben mich verkauft - Eine wahre Geschichte und kaufen Sie das Werk als Download Datei.

Weiter zu Leseprobe - Produktinformationen zu „Sie haben mich verkauft “. Sie wollte eigentlich nur in einem Club . Doch was sie dort in Wirklichkeit erwartet, ist ein wahrer Albtraum, kaum vorstellbar im 21. Sie haben mich verkauft von Oxana Kalemi - Buch aus der Kategorie Sonstige. Sie braucht das Geld für die Zukunft ihrer drei kleinen Kinder. ISBN: 97834046165- Verlag: Bastei Lübbe.


Lesen Sie Sie haben mich verkauft Eine wahre Geschichte von Oxana Kalemi mit Kobo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts