Freitag, 27. Februar 2015

Warum hast du mir das angetan sprüche

Wenn sie nicht wäre, hätte ich mir vielleicht schon was angetan. Du weißt gar nicht, was du mit deiner Aktion da ausgelöst hast. Du warst die erste Person die ich lieben lernte.

Ich hatte nicht daran geglaubt das ich jemanden finden würde, der mich so nimmt wie ich bin . ICH HASSE DICH- für das was du mir angetan hast. Du trägst dein Leben, als Strichcode . Sag mir wieso hast du mir das angetan.

Erst sagen: ”Hey ich liebe dich…” und jetzt auf einmal wieder nich…? Warum hast du mir das angetan in Sprüche und Witze mit dem passenden Inhalt zu dem Thema Warum hast du mir das angetan. Warum hast du mich verlassen - Gedichte Warum hast du mich verlassen - Sprüche Warum . Die Überschrift ist der Titel eines Buchs von Hans Jellouschek. Mix - $WARUM hast du mir das angetan? Jay D Epsik - Auch wenn du mir weh tust.


Verlassen Verflucht bin ich vom Trauerwahn Was hast Du mir nur angetan?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts