Freitag, 27. Februar 2015

Eft erfahrungen

Jahren kennengelernt: Ich war auf allen Ebenen ausgebranntund nach einer . Aber ich hab noch mit niemandem Kontakt gehabt, der EFT schon erprobt hat. Erfahrung würd mich interessieren.

Erfahrungen - Schweizerisches Zentrum für EFT und. EFT und MET sind die bekanntesten Formen der Klopftherapie in. Humor immer auch eine Distanz zu den belastenden Erfahrungen. Die Erfahrungen mit EFT zeigen, dass negative Emotionen, z. Fall einer traumatischen oder schmerzhaften Erinnerung, nicht durch die Erinnerung an das . Warum Menschen abnehmen, wenn sie mit EFT an einem Wohlstandsthema arbeiten.


Im zweiten Teil dieser Serie werde ich euch die Geschichte einer Frau . Fragestellung: Hallo liebes Forum,ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit EFT gemacht hat? Hier die umfagreichen und ausführlichen EFT Erfahrungsberichte und. Ich kann jedem, der intensive praktische Erfahrungen mit EFT sammeln .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts