Freitag, 27. Februar 2015

Liebes sms sprüche für mein schatz

Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz! Sms Sprüche zu: Ich mag Dich, ich mag dich sehr, ich hab dich gern, ich liebe dich. Mein lieber Schatz: ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär.

Liebes SMS Sprüche sind kurze Nachrichten, mit denen man seinem Schatz. Meine Hoffnung soll mich leiten - durch Tage ohne Dich. SMS Liebesgrüße zum Thema Ich Liebe Dich.


Ich schließe die Augen und sehe nur dich, mein Schatz, dass heißt ich liebe Dich!

Schlafe nun beruhigt ein, ich werde stets bei dir sein. Hier noch ein letzter Kuss weil ich jetzt auch ins Bettchen muss. Liebes SMS Sprüche - Hier findest du SMS Sprüche in der Kategorie Liebe.


Kategorie: SMS Sprüche für die Liebe. Ich liebe Dich über alles, mein Schatz und möchte Dir sagen, dass Du das Wichtigste. Ihre Liebeserklärung direkt aufs Handy – Ein Liebesgeständnis per SMS. Die besten Sprüche zum Thema Liebes SMS zum Versenden per SMS,.


Ich denk an dich ich hab dich gern Ich liebe dich du bist mein Stern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts