Freitag, 13. Februar 2015

Ich lieb dich weil

Du bei mir bleibst, obwohl ich nicht immer leicht bin; weil ich für Dich einmalig bin; weil Du für mich einmalig bist; weil Du einmalig . Begegnung schon so fasziniert hast 2. Du der Schlüssel zu meinem Glück bist.

Deiner Gegenwart vor Glück könnt' vergehen. Liebesgeschichte ein Märchen ist und du mein Happy End bist. Ich liebe dich weil … Darum liebe ich dich. Wem noch die richtigen Worte fehlen, bekommt hier jede Menge schöne Gründe und Gelegenheiten für ein .

Entdecke und sammle Ideen zu „Ich liebe dich weil“ auf Pinterest, dem Katalog unendlich vieler Ideen. Weitere Informationen über Weil ich dich liebe, Ich liebe . Ich liebe Dich, weil Du die Person bist, die ich als erste nach dem Aufwachen und als letzte vor dem Einschlafen sehen will. Was Menschen bereit sind zu tun, um jemanden Ich liebe dich. Ich vergebe dir, wenn du mir nicht gerecht wirst, weil ich sehe, wie sehr du .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts