Donnerstag, 6. November 2014

Playstation network email adresse ungültig

Die Anmelde-ID (E-Mail Addresse) oder das Passwort ist ungültig. Benachrichtigt mich per E-Mail, wenn jemand antwortet. Ich würde mal sagen das ihr aus Sicherheitsgründen auch die Anmelde E-Mail Adresse eures Accounts ändern solltet.

E-Mail und Passwort wusste ich,nur jetzt ist das Passwort ungültig. Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Hauptaccount. Ich kann mich nichtmehr anmelden wenn ich die Email und das PW eingebe steht da . Darauf hin wollte ich zuerst mein pw ändern und habe die Email addresse eingegeben, daraufhin sagt er das meine Email adresse nicht stimmt, oder ungültig .

Psn ID (e-mail adresse) wurde plötzlich geändert wer. Anmelden im Playstation Store fehlgeschlagen. Juli 2013ID-Adresse und Passwort bei der PSungültig? Beiträge - ‎AutorenDas Problem ist, dass meine PS(PSN) meine E-Mail Adresse nicht erkennt, es kommt immer ein Fehlermeldung. Steht immer Email oder PW ungültig.


Diskutiere im PSForum über Die Anmelde-ID(Email-Adresse) oder das Passwort ist ungültig im Bereich Playstation Network. ID oder Passwort ungültig im Bereich Playstation Network. Es schreibt ständig, die Anmelde-ID oder das Passwort sind ungültig.


Ohnehin seien nur wenige PlayStation Network-User betroffen.

Besorgte User können auch eine Mail an den Support-Mitarbeiter oder Sony schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts