Donnerstag, 27. November 2014

Was ich an dir mag konstantin wecker

Was ich an dir mag Songtext von Konstantin Wecker mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte. Konstantin Wecker Was ich an dir mag - Duration: 3:01. Aus dem Liederzyklus Lieder von der Liebe und vom Tod Was ich an dir mag Konstantin Wecker.

Was Ich An Dir Mag Lyrics von Konstantin Wecker - Vom 'Uferlos' Album aus dem Jahr 19– Jetzt den “Was Ich An Dir Mag” Songtext kostenlos ansehen! Was ich an dir mag, ist unbeschreibbar, ist ein ungeschriebenes Gedicht, besser ich beschränke mich aufs Staunen, mag dich weiter und erklär dich nicht. Was ich an dir mag, ist das Geheime jedes Wort zuviel ist schon Gefahr denn so schnell verfällt ins Allgemeine was zuvor .

Was Ich An Dir Mag This song is by Konstantin Wecker and appears on the album Uferlos (1993).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts