Mittwoch, 26. November 2014

So nah und doch so fern gedicht

Du bist mir so nah, so nah und doch so fern. Meine Gedanken drehen sich im Kreis. In Deiner Nähe wird mir kalt und heiß.

Gedanken Gedichte gefunden, Ausgabe bis 9. Du bist so weit weg und mir dennoch so nah. Ich sah dein Bild und es war geschehen nur wollte ich es mir nicht eingestehen. Wochen vergingen wie im Flug Gefühle waren nicht .

Doch mir wurde klar das mit uns wird nie wunderbar. Read So nah und doch so fern from the story Kurzgeschichten und Gedichte by Leo2016a with reads. Weißt du wie es ist, verliebt zu . Du bist mir so Nah und doch so fern, in deinen Armen liegen, das würd ich jetzt gern.


Wenn du lächelst, lächle ich auch und hab dann Schmetterlinge im Bauch. So fern und doch so nah, wie sich das weite Meer und der endlose Himmel sin wenn sie am Horizont.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts