Mittwoch, 5. November 2014

Den lass ich gleich an

Ellen Berg - Den lass ich gleich an: Kein Single-Roman jetzt kaufen. Ellen Berg – Den lass ich gleich an Lulu liebt genau zwei Dinge: ihre achtjährige Tochter Lotte und ihren Job. Sie ist eine hervorragende Fotografin und wenn .

Inhaltsangabe zu „Den lass ich gleich an“ von Ellen Berg. Nach Jahren als Alleinerziehende ist bei Lulu einiges auf der Strecke geblieben: Körper, . Jetzt Den lass ich gleich an von Ellen Berg bestellen und per Rechnung bezahlen bei Weltbild. Den lass ich gleich an von Ellen Berg - Buch aus der Kategorie Sonstige Literatur günstig und portofrei bestellen im Online Shop von Ex Libris.

Die alleinerziehende Fotografin Lulu hat völlig vergessen, wie es sich anfühlt, nicht nur Mutter, sondern Frau zu sein. Ellen Berg – Den lass ich gleich an. Lulu liebt genau zwei Dinge: ihre achtjährige Tochter Lotte und ihren Job.


Den lass ich gleich an has ratings and reviews. Jules said: An manchen Stellen nervigerweise sehr klischeehaft. Man kann Frau Bergs Werke nur in kle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts