Freitag, 27. Juni 2014

Wer passt zu mir sternzeichen

Kostenloses Partnerhoroskop von Astrowoche. Welche Sternzeichen passen zusammen? Skorpion: Welches Sternzeichen passt zu mir?

Jedes Sternzeichen hat seine Macken und Vorzüge, jedes wünscht sich einen anderen Partner. Welches Sternzeichen passt zu mir? Sternzeichen ihrem Charakter nach wirklich zueinander passen!

Finde nach den folgenden Fragen heraus welche Sternzeichen zu dir passen. Natürlich sollte das nur eine kleine Hilfe sein, denn daran halten . Naja skorpion passt nicht so zu mir aber stier und steinbock schon eher. Ich bin nämlich eigentlich ein widder aber trotzdem guter Test;).


Fische - wer passt zum Fische Sternzeichen, welche Sternzeichen passen überhaupt nicht? Das Partnerhoroskop verrät, wer mit welchem Sternzeichen wie zusammenpasst. Flirten, verlieben, glückliche Partnerschaft?


Passen eure Sternzeichen zusammen? Wie gut verstehen sich Widder, Stier, Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, Steinbock, .

Ist ER ein starker Löwe, eine ausgeglichene Waage oder ein eifersüchtiger Skorpion? Wir zeigen dir, welches Sternzeichen zu dir passt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts