Mittwoch, 18. Juni 2014

Liebessprüche für mein schatz

Ich liebe Dich über alles, mein Schatz und möchte Dir sagen, dass Du das Wichtigste für mich bist. Liebessprüche für dich und deinen Schatz zusammen gestellt. Ich liebe dich, du bist mein Schatz, in meinem Herzen, da ist dein Platz!

Die schönsten Liebeserklärungen als Sprüche und Zitate. Du bist mein allergrößter Schatz, für einen anderen ist kein Platz. Du bist mein, ich bin Dein, dessen sollst du dir sicher sein.


Du bist verschlossen in meinem Herzen, verloren ist das Schlüsselein.

Du bist doch gerade erst gegangen, aber ohne Dich bin ich traurig, so groß ist mein Verlangen, und mein Leben ohne Dich so grausig. Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz! Das wäre das Größte für mich, mein Schatz, ich liebe dich! Wenn Engel mit den Flügeln schwingen, leise sanft von Liebe singen, sie tun es nur . Schmetterlinge im Bauch, der Blick rosarot, das Herz hüpft einem beim Gedanken an seinen liebsten Schatz beinahe davon. Liebes SMS Sprüche sind kurze Nachrichten, mit denen man seinem Schatz.


Meine Hoffnung soll mich leiten - durch Tage ohne Dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts