Donnerstag, 19. Juni 2014

Speeddating zürich purpur

Speed Dating Zürich PurPur Bar Sonntag - 28. Speed Dating Zürich Fotos PurPur Bar Lounge Bitte jetzt anmelden! Bitte jetzt zum Speed Dating Zürich in der PurPur Bar anmelden.

Eine ONLINE-ANMELDUNG zum SPEED DATING ist erforderlich! GRATIS zum Speed Dating in Zürich Du wirst von uns per Email über GRATIS Speed Dating Termine in Zürich Informiert! ZürichSpeed Dating Zürich - Sonntag 28.

ZürichSpeed Dating Zürich PurPur Bar Sonntag - 28. Damit ist Zürich mit großem Abstand die Schweizer Hauptstadt des Speed Datings. Alle Tage findet hier schon seit vielen Jahren das bekannte Speed Dating . PurPur bringt orientalisches Design ins Zürcher Trendviertel Seefeld. Es ist Restaurant, Coffee-Bar, Lounge und Club.


Das Restaurant öffnet unter der Woche . Beiträge zu Restaurant + Bar Purpur Die Speisekarte hat mich zwar etwas.

Ich glaube sie haben regelmässig Speed Dating. Als ich vergangenes Wochenende also das PurPur in Zürich betrete, denke ich. Denn von Speed-Dating – das flüstere ich selbstverständlich .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts