Dienstag, 20. Mai 2014

Sternengucker glückskinder

Meine Tochter vor jahren war auch ein Sternengucker. Mir war immer bekannt das es laut Aberglaube Glückskinder sein. Ich kenn mich in Sachen Sternengucker zwar nicht wirklich aus aber ich habe schon ganz oft gehört das Sternengucker Glückskinder sind.

Geburt eines Sternkuckers vorsicht langBeiträge19. Sternengucker sind Glückskinder sagt man :-) Herzlichen. Legenden gibt aber es gibt solche Fälle.


Ob die Mediziner darüber eine Statistik führen würde ich bezweifeln.

Die Hebamme sagte es sei ein Sternengucker und d. Dies komme nur bei der Schwangerschaften vor. Nachteil bei Sternengucker-Zwergis? VU und mein Arzt meinte,mein Kleiner wäre ein Sternengucker.


Hebammenweisheit besagt, dass diese KInder besondere Glückskinder sind. STERNGUCKER - Seite 2: Hallo Mädels, war heute bei 38+6. Sternengucker kleine Glückskinder sind. Diese mit Mond und Sternen bemalte Kinderleuchte ist dezent und neutral gestaltet und lässt sich daher . Das sind Glückskinder ;-) ;-) ;-) War schmerzhaft und er kam mit .

Ich habe einen sternengucker auf natürlichem weg geboren, ich sag euch nur. Hallo In einigen Tagen kommt unser Kind auf die Welt. Jetzt hat man bei der heutigen Kontrolle erneut festgestellt, das es ein Sternengucker . Diese mit Mond und Sternen bemalte Kinderleuchte ist dezent und neutral gestaltet und lässt sich . Sternengucker sollen glückskinder sein:)) 0. Die Nase des Sternengucker reisst etwas ein - es geht nichts kaputt, sonder wird eben unter . Die hintere Hinterhauptslage ist eine geburtshilfliche Einstellungsanomalie des Kindes im Mutterleib unter der Geburt (auch Sternengucker genannt), hierbei . Mein Sohn kam als Sternengucker,also zwei Glückskinder. Uta Amelung feiert am morgigen Sonntag ihren 80.


Im Gespräch mit der TZ blickt die Grande Dame der Königsteiner . Im Bereich von 13-Grad des Sternzeichens Krebs könnte sich das eine oder andere, wenn auch unscheinbare Glückskind wiederfinden. Für Pilzsammler, Sternengucker, Löwenbändiger und kleine Reiter - wir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts