Donnerstag, 29. Mai 2014

Meine zeitschrift 50plus

Aktuelle Themen zu Freizeit, Arbeit, Finanzen, Trends, Gesundheit und Wohnen. Schweiz möglich) Jahresabonnement für CHF 35. Sechs Worte, die fast zeitgleich in in aller Welt einen Grossalarm auslösten und seit letztem Freitag wieder einmal aufzeigten,.

Hallo 50plus-Treff - Team, ja, Eure Seite ist sehr erfolgreich. Ich habe, nachdem ich zahlendes Mitglied geworden bin, neue Freundinnen und meine jetztige . Meine Abteilung wurde geschlossen, und plötzlich stand ich auf der Strasse,. Joos (61), Geschäftsführerin von 50plus outIn work Schweiz.

Und meine Mama hat sich tierisch gefreut, dass sie ab sofort zur Generation WOW zählt. So nennen wir die Ladies 50plus, . Kiosk-Neuling Spiegel Classic, Redaktionsleiterin Susanne Weingarten: Wie wohne ich? Ich lasse Frauen 50plus erstrahlen.


So schreibt das große und beliebte Frauenmagazin MEINS über meine Arbeit und meinen Blog. ICH LASSE FRAUEN 50plus ERSTRAHLEN! Das schreibt das große Frauenmagazin MEINS über meine Arbeit und meinen Blog.


So hoffe ich, mit Beiträgen aus den Bereichen Gesellschaft und Kultur meinen Teil zum Gelingen der Herbstzeitlese beitragen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts