Dienstag, 20. Mai 2014

Spotify konto ändern

Du hast die volle Kontrolle über deine Spotify Zahlungen und kannst sie jederzeit ändern. Melde dich in deinem Konto an und rufe die Kontoseite auf. Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Ändern der Zahlungsdetails.

Melde dich auf unserer Website bei deiner Kontoseite an. Sie dazu diese Spotify-Webseite in Ihrem Browser und loggen Sie sich mit Ihren Account-Daten ein. Anschließend klicken Sie auf den . Spotify ist ein praktischer Streamingdienst für Musik, doch vielleicht nutzen Sie ihn selten und möchten Ihren Account löschen.


Ich habe die Spotify Tarifoption eingerichtet, jedoch möchte ich gerne den Account von Spotify ändern, wieso weshalb warum steht jetzt mal . Wir zeigen, wie Sie Ihren Spotify-Account kündigen und anschließend löschen können. Mit diesen Tipps legen Sie Ihr Spotify-Konto still. Wer Spotify nicht mehr nutzen möchte, kann seinen Spotify Account ganz einfach kündigen und anschließend sein Konto löschen. Hallo, Ich bin umgezogen und muss meine Adresse bei spotify ändern, da ich einen premium Account besitze und mir die Rechnung immer nach hause . Dieses How bringt dir bei, wie du auf der Spotify-Webseite dauerhaft deinen Spotify-Account schließt.


Sie möchten Ihren Account bei Spotify löschen? Unsere Experten erklären Ihnen, wie Sie bei der Kündigung vorgehen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts