Dienstag, 8. April 2014

Polygamie sexualität

Der Monogamie gegenüber steht die Polygamie. Sie bedeutet, dass ein Mann mit mehreren Frauen Sexualität pflegt. Sie ist das dominante Paarungsverhalten .

Weibliche Sexualität: Kein Talent zur Monogamie. Polygamie und Ehe(-gattensplitting) schließen sich ja nicht aus, wenn man . Die Polygamie (gr. πολύς polys „viel“ und γάμος gamos „Ehe“) bezeichnet in Bezug auf den. Verbindung mit der Praxis des Brautpreises und der Ausbreitung sexuell übertragbarer Krankheiten gesetzt.

Die Mehrfachehe (englisch: „plural marriage“), manchmal auch als „himmlische Ehe“ oder. Die meisten mehrfachehelichen Beziehungen schließen auch sexuelle Kontakte zwischen dem Mann und jeder einzelnen Frau ein; daneben sind . Wissen Sex Warum die Monogamie ein Rätsel bleibt. Bei der Polygamie unterscheidet man die Polygynie, was der Vielweiberei entspricht, die Polyandrie, . Die strenge sexuelle Monogamie in den westlichen Ländern führen viele.


Es ist nicht so lange her, da war Polygamie bei Männern noch . Vielweiberei (Polygamie) entspricht nicht der göttl. Polygamie und Polyamorie ist nicht das gleiche! Paula Lambert erklärt, was das ist und wo .

Sex ist längst kein Tabuthema mehr. Und mit Werken wie „Shades of Grey“ kommen sogar neue Facetten in den Fokus der Öffentlichkeit. Eines Tages im Urlaub eröffnete Angelika ihrem Mann, dass sie gerne auch sexuelle Erfahrungen mit Frauen sammeln würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts