Freitag, 18. April 2014

Erwartungen an mein team

In einem Artikelbeschreibt Kevin Eikenberry die vier wichtigsten Aspekte, bei denen Sie Ihre Erwartungen an das Team klar kommunizieren . Diese Erwartungen von Mitarbeitern an ihre Chefs sind. Mein Chef steht an meiner Seite und ist für mich da, wenn ich ihn brauche.

Wer als Mitarbeiter im Team lernt, dass sein Chef jegliches Problem für ihn löst, wenn er . Viele Erwartungen an neue Führungskräfte werden nur indirekt mitgeteilt. Beziehen Sie frühzeitig Ihr Team mit ein und verpflichten Sie dieses z. Und welche Erwartungen stellen andere an Sie?

Beispiel sorgfältig mit meinem Geld umgehe, mögliche Risiken in meinem Leben ausschließe und in die Zukunft denke. Obwohl die Hoffnung - wie bereits erwähnt - zuletzt stirbt, ist nur mein Team weiterhin in der Lage, meine Erwartungen zu erfüllen. Natürlich haben auch Sie selbst Erwartungen in der Probezeit. Sie Ihre fachliche Kompetenz und signalisieren Sie eine kollegiale, teamorientierte Haltung. Erwartungen redet man nicht oder viel zu selten.


Meine Empfehlung: Dies in einem Team-Workshop zu klären. Ziele und Erwartungen: Bringen Sie als Erstes die eigentlichen Ziele. Welche Veränderungen werden von mir und meinem Team erwartet?


Ein ideales Team erfüllt seine Aufgaben, ist also erfolgreich.

Meine Erwartungen an eine neue Führungskraft gehen deutlich darüber hinaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts