Mittwoch, 30. April 2014

Psn namen ändern 2016

PSN-ID: Was passiert, wenn der Playstation-Name geändert wird. Feature, das sich viele Playstation-Besitzer wünschen: die Möglichkeit, den Nickname im Playstation Network nachträglich zu ändern. Der Name des SEN-Accounts kann nicht geändert werden man hat nur die Möglichkeit sich.

Kann ich irgent etwas machen das ich bei meiner PSden Gamertag bzw die PSN ID ändern kann ? Wie kann ich meine Anmelde-ID ändern? Finde es für eine Frechheit das man seinen Namen nicht ändern kann und komplett von vorne anfangen muss da . Seit es das PlayStation Network (PSN) gibt, gibt es auch die.

PlayStation-ID: Sony könnte euch eure Namen bald ändern lassen. News: The Game Awards 2016: Uncharte Firewatch und Inside mehrfach nominiert. Uhr Eine von Spielern lang ersehnte PSN-Funktion könnte bald umgesetzt werden: Die Möglichkeit zur nachträglichen . Um Online-Funktionen auf der PlayStation und PlayStation nutzen zu können, muss zunächst eine PSN-ID für das PlayStation Network . Wenn Sie aus Sicherheitsgründen Ihre Anmelde-ID für das PSN ändern, können Sie dies jederzeit in den Einstellungen Ihrer Konsole oder mit . Rae Grimm) - Veröffentlicht am 16.


Vielleicht können wir bald unseren PSN-Namen ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts