Dienstag, 21. Mai 2019

Rtl sms chat werbung

GRATIS Nachrichten pro Monat im BASIC-Tarif; Viele weitere Vorteile in den Flats S,M und L; Erreiche täglich über Mio. Leser im RTL Teletext, Internet. Eure Nachrichten erscheinen im RTL SMS Chat auf dem Fernseher im RTLText ab Seite 67 aber auch im Internet bei MeinChatPortal.

MeinChatPortal bietet dir als einzige App die Möglichkeit, im Fernsehen, Internet und von unterwegs Kontaktanzeigen zu schalten oder mitzuchatten. Im RTL SMS Chat können Sie mit tausenden anderen Nutzern in verschiedenen Chatrooms chatten. Alles zur Anmeldung und den Kosten . Alle Chatnachrichten können im RTL SMS Chat (RTLtext ab Seite 670), bei MeinChatPortal.

Impressum Nutzungsbedingungen AGB TV Gewinnspiele Datenschutz Nutzungsbasierte Online-Werbung Teletext Jobs Kontakt . Bei sowas darfst Du nicht mitmachen. Mir selbst ist es schon passiert das mir jemand in einem sozialen Netzwerk das Profil . Und ich konnte schauen, dass es sich hierbei um VOX SMS Chat handelt. Werbung mit verliebten Paaren auf Vox . Der erfolgreiche RTL SMS Chat im Teletext jetzt auch als App - „MeinChatPortal“ für iOS und Android.


MeinChatPortal jetzt auch mobil nutzen: Aktuell erfolgte . Und dort werden auch die sogenannte SMS CHAT´s gesendet. Dazu gehören die Chat´s der Sender: VOX , RTL ,. Nachrichten oder Sport ,ist mir immer auf VOX der Teletext-Hauptseite die Werbung aufgefallen für diesen SMS CHAT. Hoffähig gemacht haben solche SMS-Chats Fernsehsender wie RTL, Sat Viva und Vox, die auf ihren Teletextseiten eigene, vergleichsweise . Habe erst gestern die bescheuerte Werbung auf RTL gesehen.


Da ist die Chance bei einem SMS Chat jemanden kennen zu lernen um einiges höher . Im RTL II-Teletext gibt es ab sofort einen neuen Service: Die Zuschauer können jetzt im SMS-Chat per Handy Nachrichten austauschen, . RTL-Teletext-SMS-Chat Bei dieser Anwendung fungiert der Teletext nicht mehr als Werbemedium, sondern als Kommunikationsplattform. Besonders mitteilungsfreudige SMS-Fans können ihre Botschaften nun auch über den Fernseher. Seite 800), RTL (670), Viva und Viva Zwei (280) teil.


Hab grad eine RTL SMS chat Werbung mit Homosexuellen gesehen. Ich glaube, RTL ist doch weniger Assi TV als andere Sender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts