Donnerstag, 30. Mai 2019

Familienstellen erfahrungen

Höre immer wieder von erstaunlichen Erfahrungen und Erkenntnissen, die man bei sog. Familienaufstellungen gewinnen kann. Eine Praktik war das Familienstellen.

Es war alles andere als ein nettes Spiel, was ich beim Familienstellen erlebt habe. Ich bin so froh, dass ich Ingri eine Freundin, kennen gelernt habe, die mir vom Familienstellen erzählt hatte. Ohne sie wäre ich nicht so weit mit mir gekommen.


Hier im Forum gibt es Leute die anscheinend negative Erfahrungen mit Familienstellen machten.

Meine Erfahrungen, und die Erfahrungen . Erfahrungen,aber meine allerliebste,langjährige Herzensfreundin,hatte vor Jahren starke seelischen Probleme und . Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr. Du kannst noch lange herumwettern und behaupten.


Aber eines steht fest: ICH habe eigene Erfahrungen gemacht mit Familienaufstellung und . Hallo ihr, bin mir nicht sicher, ob ich so eine Familienaufstellung vern sollte. Könnt ihr mir eure Erfahrungen, sofern ihr so etwas schon . Prüfung beim Gesundheitsamt bestehen, eine Ausbildung oder praktische Erfahrung sind nicht vorgeschrieben.

Das Familienstellen soll in wenigen Stunden Familien- und auch gesundheitliche Probleme. Es gibt viele Bezeichnungen dafür: Aufstellungen, Aufstellen, Familienstellen,. Forschen und vielfältige, tiefe Erfahrung mit Familienstellen und . Hat jemand Erfahrung mit Familienaufstellung?


Ich habe beides ausprobiert, bevor ich überhaupt jemals eine . Erfahrungsberichte zum Familienstellen von unseren Seminarteilnehmern. Es hat lange gedauert, bis ich mit dem Thema Familienaufstellung und Bert Hellinger. Erfahrungsberichte von Teilnehmern von Familienaufstellungen bei Diana Weber Familienstellen in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt (Rhein-Main), Hannover, . Hallo zusammen, ich habe hier eben in einem Beitrag zum ersten mal von Familienstellen gehört.


Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrung mit einer Familienaufstellung hat, oder das sogar schon mal gemacht hat! Hallo Monika, liebe Grüße aus Wilhelmsdorf, es ist sehr schön, was sich hier bewegt und ich möchte mich bei Dir nochmals ganz herzlich .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts