Frauen gehen immer häufiger fremd - das ist der Grund. Wenn es aber um Cybersex geht, sind die Männer natürlich ganz vorne dabei. Sie glauben, die Männer sind die wirklich schlimmen Finger in einer Beziehung?
Wenn Sie sich da mal nicht getäuscht haben: Eine britische. Die meisten Deutschen denken, Männer seien untreuer als Frauen. Psychologen und Paartherapeuten geben Aufschluss darüber .
In einer Studie der von unserer Detektei überprüften Fällen von Untreue wurde ausgewertet, ob Männer oder Frauen häufiger beim Fremdgehen ertappt . Was ist der Grund dafür, dass Frauen fremdgehen? Er schwingt zur Abwechslung zwar den Staubsauger, sie aber geht bereits fremd. Prozent erklärten, dass die gemeinsame Bewältigung des Haushalts ständig oder öfter zum Streit führen würde. Die Frau monogam, der Mann promisk?
Die gängigen Klischees über das sexuelle Verhalten der Geschlechter sind Unsinn. Die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen fremdgehen, ist laut einer amerikanischen Umfrage mittlerweile Prozent höher als noch vor Jahren. Dass Frauen viel öfter in fremden Betten landen, ist eine schockierende Tatsache.
Studie beweist: Frauen gehen öfter fremd als Männer – und können gar nichts dafür.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.