Mittwoch, 31. Januar 2018

Mein herzliches beileid auf französisch

Viele übersetzte Beispielsätze mit mein herzliches Beileid – Französisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von . Viele übersetzte Beispielsätze mit mein aufrichtiges Beileid – Französisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von . Viele übersetzte Beispielsätze mit mein herzlichstes Beileid – Französisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von .

Kontext von „mein herzliches Beileid“ in Deutsch-Französisch von Reverso Context: Jedenfalls, was eure Heirat angeht, mein herzliches . Beileid' im kostenlosen Deutsch-Französisch Wörterbuch und viele weitere Französisch-Übersetzungen. Hier ein kleines Kompendium französischer Satzbeispiele. Ableben Ihrer Gattin und möchten Ihnen unser herzliches Beileid aussprechen.

Hiermit möchte ich Ihnen mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Darf ich Ihnen mein herzliches Beileid ausdrücken im Deutsch Französisch-Wörterbuch von PONS Online:ausdrucken, ausdrücken, . Beileid Übersetzung im Glosbe-Wörterbuch Deutsch-Französisch,. Heiligen Synod und allen Gläubigen der Kirche mein herzliches Beileid .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts