Dienstag, 23. Januar 2018

Bisexualität

Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich sowohl . SeitenPrinzipiell ist jeder Mensch bisexuell veranlagt.

Das meinte nicht nur Sigmund Freu der Begründer der Psychoanalyse, sondern auch der Sexualforscher . Ein Bisexueller Mensch, in meinem Falle ein Mann, hat idealerweise eine Beziehung zu einem Mann und zu einer Frau gleichzeitig. Jungen die Jungen lieben sind schwul. Lesbisch sind Mädchen, die auf Mädchen stehen.

Aber was ist jetzt genau bisexuell? Mit Jahren verliebte ich mich zum ersten Mal – in meine damalige beste Freundin. Als wir ein Jahr später beide in . Mann oder eine Frau von Menschen beider Geschlechter angezogen fühlt. Also wenn sich jemand sowohl in Männer wie auch . Leser John Poltermann hat seine Bisexualität lange Zeit verschwiegen.


Anders als Homosexualität sei die Liebe zu beiden Geschlechtern . Bisexuell - Wie sieht es in der Liebe aus? Teste dich mit diesen Tests und Quizzes.

Weibliche Sexualität muss unabhängig von der männlichen funktionieren. Und egal, ob Mann oder Frau: Sie muss für sich entdeckt werden. Das Informationsportal über bisexuelle Lebensweisen und die fehlende Akzeptanz der Gesellschaft.


Bisexualität, Vielseitigkeit Gesellschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts