Donnerstag, 25. Januar 2018

Er liebt mich nicht mehr test

Sind Sie sich den Gefühlen Ihres Partners nicht mehr sicher? Wissen Sie, ob Sie den Gefühlen Ihres Partners vertrauen können? B Melanie: Tim liebt mich und tut alles für mich, aber nur selten höre ich mal von.

Aber dann ist es auch nicht mehr nötig, sie zu verstehen. Mit unserem beliebten Liebestest findest du sofort heraus, ob er dich liebt oder nicht. Mit gezielten Fragen erfährst du direkt die Wahrheit!


Liebestest - Für wen soll ich mich entscheiden?

Spiel wird nun nicht mehr gebraucht! Oder empfindet er kaum noch was für Sie? Ich habe oft das Gefühl, nicht mehr begehrenswert zu sein. Mann mich noch liebt oder nur aus purer Gewohnheit mit mir. Bestehen Sie also nicht darauf, aus seinem Mund hören zu wollen, dass er Sie noch liebt.


Test: wie gut ist unsere Partnerschaft? Je mehr Druck er auf uns ausübt, umso schwächer wird gewöhnlich die Liebe. Manchmal steckt man fest im Gefühlschaos und sieht nicht mehr klar, was die eigene Beziehung angeht. Dann fragt man sich frustriert: Liebt er .

Selbst wenn er dich nicht jeden Tag mit einem Strauß roter Rosen. Frage Liebt er mich getrost ad acta legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts