Mittwoch, 15. November 2017

Warum habe ich keine freund

Fragen - Erstellt von: DieGelangweilten - Entwickelt a2013-10-01 . Du bist jung, hübsch und talentiert. Alle in deiner Klasse haben einen Freund.

Damit bist du nicht der oder die Einzige! Hier erfährst du, was andere junge Leute dagegen . Wir haben zwölf der Hauptgründe zusammengestellt, warum Mädchen manchmal keinen Freund finden. Wenn Du sie kennst, kannst Du sie im .

Es gibt Leute, die scheinbar nur so von Menschen umgarnt werden und unzählige Freunde haben. Und dann gibt es die, die echte Probleme . Es gibt etliche Gründe, warum Menschen keine Freunde haben. Hier einige der wichtigsten. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier posten soll.


Helfen kann mir hier eh keiner, aber vielleicht tut es ganz gut es sich mal von der Seele zu . Es ist keine Schande, wenig Freunde zu haben. Du kannst auch ganz offen sagen: Ich habe hier in der Stadt noch nicht so richtig Anschluss . Tatsache, daß ich praktisch keine Freunde mehr habe.

Ich bin alleine, habe keinen Partner, auch wenn ich mir einen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts