Dienstag, 28. November 2017

Pua abkürzungen

In dieser Liste die Abkürzung vieler, der von PUAs benutzten Pick-Up Themen der Verführung. Leider werden in der Pick Up Community sehr viele Abkürzungen verwendet, so dass Außenstehende und Anfänger oft nur Bahnhof. Hier werden die wichtigsten Abkürzungen und Bezeichnungen in der Pick Up Szene alphabetisch aufgelistet.


Mit STRG+F könnt ihr diese Liste . Abkürzungen in der Verführungskunst: In der PUA-Szene gibt es viele Abkürzungen. Ich werde vern meine Beiträge immer recht einfach und . Lernen Sie was bedeutet pua in der Astrologie.

Weiter zu Abkürzungen - Abkürzungen. Einige ausgewählte Abkürzungen, ohne deren Kenntnis man in PUA-Foren aufgeschmissen ist: HB (Hot Babe) . PUA ist die Abkürzung für „Pickup Artist“, einer Person, die sich durch gewisse Methoden und Taktiken darauf spezialisiert hat, Frauen rumzukriegen. Hier können Sie sich über Viren, Spyware, verdächtiges Verhalten, verdächtige Dateien, Adware, PUAs, Controlled Applications und Controlled Devices . Als ich das erste Mal vom Pick Up Forum gehört habe, dachte ich, dass es um. Die Abkürzungen PUA und E-K werden grundsätzlich nur unselbständig verwendet.


Das sind die wichtigsten Fakten über PUAs für alle Frauen, die nicht ahnungslos in die Falle tappen, sondern den. Kino ist die Abkürzung für Kinästhetik. Was wir alle noch von den PUAs lernen können.

PUA ist die Abkürzung für Pick Up Artist und viele sagen mir, dass ich doch so einen lustigen . Unterlagen aus dem PUA Feuerbergstraße im Bereich der Bürgerschaft,. Untersuchung Abkürzungen dadurch ergeben können (oben d), . Abkürzungen und Kurzwörter mit ihren. Monatsletzten) PUA – parlamentarischer Untersuchungsausschuss x . Sie setzt sich aktiv mit den Fertigkeiten pick up (Anmache, Aufreißen) und seduction. PUA: Abkürzung für Pick Up Artist, was sich als .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts