Dienstag, 21. November 2017

Arbeitslos deprimiert

Die Arbeit ist ein wichtiger Pfeiler des menschlichen Daseins. Bricht dieser Pfeiler weg und man wird arbeitslos, steigt für Betroffene die Gefahr einer . Keine Angst, es gibt einen Weg, um in deinem (Berufs-)Leben wieder auf die Beine zu kommen.

Bist du deprimiert wegen deiner Arbeitslosigkeit? Finde hier eine ganz neue Sicht auf deine Situation und damit neue Lebensfreude und Energie. Depressiv- Arbeitslos- Ausgesteuert. Liebe Betroffene Ich komme von Kaufmännichen und bin 50+ habe diese Seite gefunden und alle .

Die Konsequenzen eines Jobverlusts sind nicht nur finanziell gravierend. Bereits Betroffene wissen meistens, dass Arbeitslosigkeit trotz ihrer . Arbeitslosigkeit ist eine besondere Form der psychosozialen Zermürbung. Das ist den wenigsten bewusst, die sich eines sicheren Arbeitsplatzes erfreuen . Genaugenommen wartet sie schon fast zwei Jahre lang - seit sie ihre Stelle in . Es gibt immer wieder Zeiten wo man im Tal ist. Hallo liebe Leute da draussen, ich habe mich hier mal angemedet und schreibe etwas über mich, weil ich sonst mit keinem richtig reden kann . Nicht nur, dass ich einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis brauche, diese Arbeitslosigkeit kotzt mich nur noch an und einen so tollen Posten nicht zu bekommen, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts