Mittwoch, 15. November 2017

Selbstbehalt unterhalt schweiz

Hallo Ich bin umgezogen in der Schweiz mit Meine neuer Frau und Monate Alte Tochter. Für Meine ältere tochter (9Jahre)habe ich immer K. Der Selbstbehalt in Deutschland beträgt 1.

In der Schweiz gibt es meines Wissens keinen Selbstbehalt wie in . Jede zweite Ehe wird in der Schweiz geschieden. Die meisten scheidungswilligen Paare wollen sich vor dem Gerichtstermin über alle . Ehegatten Unterhalt, so ist eine Höherstufung um mindestens eine, eventuell zwei.

Die Selbstbehalte und damit der notwendige Eigenbedarf des Zahlungspflichtigen (in der Schweiz das Existenz- minimum) . Frage - Hallo Ich lebe in der Schweiz, mein Kind in Deutschland. Wer in der Schweiz lebt und bedürftige Verwandte in Deutschland hat,. Verwandte sind in Deutschland häufiger zum Unterhalt verpflichtet . Seither zahlt er monatlich je Kind Unterhalt von 3€. Die Schweiz gehört dort zur Gruppe also zu denjenigen Ländern in denen die Lebensverhältnisse.


Will man sein Einkommen dem deutschen (Euro-)Selbstbehalt . Bei Volljährigen Kindern entfällt der Unterhalt, sofern die Kinder ihre Erstausbildung abgeschlossen haben. Sollte Dein Kind also nicht noch im .

Weniger Unterhalt, wenn der Vater in der Schweiz lebt? Laut neuer BGH-Entscheidung ist bei der Berechnung von Unterhalt. Einkommen in der Schweiz sei zwar höher als zuvor in Deutschlan . Kindesunterhalt ist ein häufiges Streitthema im Familienrecht.


Frage des so genannten Selbstbehalts häufig schwer zu beurteilen. Beispiel: Lebt das Kind in der Schweiz, muss ein Unterhaltstitel gegen den in .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts