Donnerstag, 26. Oktober 2017

Ich gehöre zu dir englisch

Ich gehöre zu dir im Englisch-Deutsch-Wörterbuch dict. Englisch-Deutsch-Übersetzung für Ich gehöre zu dir im Online-Wörterbuch dict. Ich gehöre dir Übersetzung im Glosbe-Wörterbuch Deutsch-Englisch, Online-Wörterbuch, kostenlos.

Millionen Wörter und Sätze in allen Sprachen. Viele übersetzte Beispielsätze mit ich gehöre zu der Gruppe – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Viele übersetzte Beispielsätze mit ich gehöre dazu – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen.


Kontext von „Ich gehöre Dir“ in Deutsch-Englisch von Reverso Context: Egal was in diesen Minuten passiert, ich gehöre dir.

Kontext von „ich gehöre dir nicht“ in Deutsch-Englisch von Reverso Context: Adam, ich gehöre dir nicht. Bruce Cameron, Edith Beleites: Schnelle und versandkostenfreie Lieferung. LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch.


Mit Flexionstabellen, Aussprache und vielem mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts