Montag, 30. Oktober 2017

Deine seele in mir zusammenfassung

Ein poetisches Buch voller Gefühl und Wärme, eine mitreißende, spannende Story: Deine Seele in mir ist ein Lesegenuss der allerersten Güte für alle Fans . Eine Liebe größer als das Leben Matt hat den gewaltsamen Tod seiner geliebten Amy nie verwunden. Nie mehr hat er seitdem einen anderen Menschen richtig .

DEINE SEELE IN MIR hat mich unerwartet stark gefesselt und berührt. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, bin geradezu hindurch geflogen und . Susanna Ernst: Deine Seele in mir. Teil des Textes ausmacht) ja noch eine recht nüchterne Zusammenfassung.

Kurzmeinung von tamijamy33: Ich fand dieses Buch sehr spannend. Zwischendurch hat es sich etwas lang gezogen. Jedoch konnte mich die Geschichte . Wenn der Liebe EIN Leben nicht genug ist. Ich bleibe bei dir, ich verspreche es! Bei uns ist einer das Ende vom anderen.


Einer von uns muss sterben und mir ist der Tod lieber als ein Leben . Heute wage ich mich nun an meine erste Rezension. Und da “Deine Seele in mir” mein allererstes Buch für mein E-Book-Reader war, .

Eigene Zusammenfassung des Anfangs: Matthew. Deine Seele in mir ist ein gut ausgewählter Titel, vor allem da es einfach zum Buch passt. Rezension: Inhalt In den Buch Dead Beautiful – Deine Seele in mir, geschrieben von Yvonne Woon geht es um die jährige Renée Winters, die ihre Eltern tot .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts