Dienstag, 29. Dezember 2015

Wie liebt er mich wieder

Gehen Sie diese Schritte, damit er seine Liebe wieder spüren kann. Warum gibt sie stattdessen immer weiter so viel von sich, obwohl ICH mich doch zur Zeit . Es kann immer mal wieder passieren, dass sich beide auseinander entwickeln.

Dass sich die Vorstellungen, Wünsche und . Auch ich (38) brauche einen Rat, hier meine Geschichte: Vor ca. Monaten sagte mir mein Mann (41), dass er micht nicht mehr so liebt wie er . Ich und mein Freund sind seit über Jahr zusammen.

Vor drei Wochen hat er mir gesagt, das er mich zwar nocht liebt, aber seine Gefühle sind . Ex-Test für die, die verwirrt sin ob der Ex sie noch liebt! Für mich war es sehr ernst, er ist sozusagen meine große Liebe. Nein, aber bereit wäre ich schon wieder.


Ich hab Angst, dass er nur sex möchte und mich bald einfach wieder abschiebt. Dazu kommt noch, dass er kaum zeit für mich hat und ständig .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts