Mittwoch, 30. Dezember 2015

Schwule namen

Diskussion Schwule Namen mit der Fragestellung: Jemand sagte letztens zu meinem Freund Phillip wäre total schwul! Ich glaube kaum, das du Homosexualität an Namen ausmachen kannst. Vornamen können nicht schwul sein, weil die nicht mal die .

Manche Namen sind nur auf den ersten Blick schön. In einem anderen Kulturkreis mit einer anderen Sprache sind diese Namen plötzlich verunglimpfend oder . Forum smalltalk - ich fang mal an. Weitere Forenbeiträge aus verschiedenen .

Es sind die Namen konservativer italienischer Politiker, die angeblich schwul seien und gleichzeitig Gesetze gegen Homophobie im Parlament . Hey, den Namen gibts wirklich, den hab ich nicht erfunden. Sonst hätte ich auch schreiben können Lord Richard Dick Cockburn-Assminster ;) . Also wenn der eigene Sohn schwul ist, ist das für viele Väter. Würdet ihr den Namen eures Liebsten annehmen, wenn ihr mit ihm eine . Danny - den Namen finde ich schwul.


Frag einen Schwulen nach Namen von Flüssen und du wirst immer die gleiche Antwort erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts