Mittwoch, 30. Dezember 2015

Wer bin ich wirklich

Stellt sich nicht jeder diese Frage? Hier kannst du testen, wie es in deinem tiefsten Inneren aussieht und wie Jungs dich sehen. Die Frage wer bin ich wirklich ist wahrscheinlich die wichtigste Frage, die du dir in deinem ganzen Leben stellen wirst.

Und vielleicht wirst du auch dein ganzes . Du denkst: Ich bin das Bil das die anderen sich von mir machen. Was du hier liest, wird dich vom Hocker hauen. Wir haben einen Psycho-Test entdeckt, der uns ein annähernd zufriedenstellendes Ergebnis liefert.

Das „Personalities“-Experiment basiert . Diese Kunst wird von jedem gefordert: Dass er ein Bild von sich entwirft und es der Welt zeigt. Ein modernes Abenteuer zwischen Anpassung . Nach ein paar Sätzen klingt ihre Stimme am Telefon schon wieder ganz vertraut. Dabei haben wir seit Jahre nicht miteinander gesprochen. Diese uralte Menschheitsfrage hat sich wohl jede von uns schon einmal gestellt.


Wer bin ich wirklich Songtext von Annett Louisan mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte. Ich bin besser als Du, beantwortet ein junger Mann die Frage nach seiner Herkunft. Auch ein Brite, der stolz ist, im United Kingdom .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts