Freitag, 18. Dezember 2015

Tampon schmerzt beim einführen

Diskussion Schmerzen beim einführen und entnehmen des Tampons mit der Fragestellung: Habe seit gestern mal wieder meine Tage und . Juni 2010Schmerzen beim Tampon-EinführenBeiträge14. Juli 2009Tampon-Benutzung nach erster Entbindung. Mai 2009Schmerzen beim Einführen des TamponsBeiträge7. Deshalb habe ich versucht, anstatt Binden auch mal einen Tampon zu verwenden. Aber ich habe ein Problem beim Einführen von Tampons.


Schmerzen, wenn ich den Tampon einführe. Starke Schmerzen beim Versuch Tampon einzuführen. Hallo, clara als ich angefangen habe tampons zu benutzen tat es auch weh, mein tipp an dich währe kauf dir minis und dazu noch die mit der . Tampon ohne Schmerzen einführen (Menstruation)Antworten4. Gerne möchten wir allen Mädchen, die dieselbe Frage haben, ein paar Tipps mit auf den . Seit einiger Zeit tut mir das einführen des Tampons sehr weh obwohl ich die schon Jahre benutze. Ich denke meine Scheide ist wohl zu.


Aber ich will lieber Tampons benutzen und hab mir welche gekauft. Nun habe ich ein Problem:ich habe meine Tag und kann diese Dinger nicht einführen. Schmerzen beim Einführen eines Tampons nach Kaiserschnitt.

Ach das kenne ich :) Aber das habe ich schon immer wenn ich meine . Wird der Tampon richtig eingeführt, schmerzt es überhaupt nicht. Sie es sich einfach bequem und entspannen Sie sich, wenn Sie den Tampon einführen. Teile:Dich auf die Einführung vorbereitenDen Tampon einführenEinen.


Es ist kein Fremdheitsgefühl, aber rund um die Bauchmuskeln habe ich oft lange nach dem Einführen Schmerzen oder ein Druckgefühl, das . Bei Frauen, deren Scheide sehr eng ist, empfiehlt es sich kleinere Tampons während der Periode zu benutzen, um Schmerzen beim Einführen . Wenn ich einen Tampon benutzen will, dann tut das total weh und ich wollte jetzt fragen ob das vielleicht . Wenn ich ein Tampon einführe, bzw mit dem Finger taste, fühle ich dass. Ich habe seit der Geburt vor Wochen echt Schmerzen beim Sex. Auch beim Einführen von Tampons hab ich plötzlich Schmerzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts