Mittwoch, 27. Mai 2015

Welcher kleidungsstil passt zu mir frau

Welcher Style zu Ihnen passt, ist nicht einfach herauszufinden. Dieser Test zeigt, Ihnen welcher Style zu Ihnen wirklich passt und was Ihre persönlichen . Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt und bin zurückhalten aber wenn mal mein Temperament mit mir durchgeht.

Mit mir wird es selten langweilig und ich bin sehr geduldig mit anderen. Ich kann mich gut anpassen und bin eine der besten in meiner Klasse. Du beneidest Frauen, die immer toll angezogen sind und fragst dich: Welcher Style passt eigentlich zu mir? Dieser Test liefert dir die Antwort. In Ihrem Kleiderschrank passt ein Teil nicht zum anderen?


Klingt, als ob Sie noch auf der nach Ihrem eigenen Style sind. In der Modeberatung von CECIL erfahren Sie viel über Ihren Figurtyp, den Umgang mit Problemzonen und eine für Sie passende Farbgestaltung. Jeans und Turnschuhe oder doch lieber Stilettos und Kleid? Schlicht und unkompliziert oder wild und flippig? Du willst wissen, welcher Styling-Typ du bist?


Frag dich nie wieder: Welche Klamotten passen zu mir, sondern teste dich und erfahre es! C Nicht oft, aber wenn, dann nehme ich mir gleich mehrere Stunden Zeit und gehe dann. Doch welche Frühlingstrends passen zu mir?

Ampel grünes Licht gibt, dann passt das Teil perfekt zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts