Dienstag, 19. Mai 2015

Kein mann will mich

Mann wohl eher nicht für mich als Frau interessiert:. Und ich will nicht sagen, dass diese dann explizit auf Dicke stehen, . Kein Mann will mit mir ins BettBeiträge1.

Kein Mann findet mich attraktivBeiträge26. Warum will mich keiner, trotz super Aussehen und. Liebe Männer, warum wollt ihr nur mit mir ins Bett?


Wenn du eine Frau bist, die heiraten will, brauchst du Köpfchen beim Daten.

Das bedeutet, du solltest bestimmte Männertypen meiden. Jedenfalls frage ich mich, was mit mir los ist. Auch wenn das arrogant klingt, eigentlich gefalle ich mir.


Ich lerne einen Mann kennen, es scheint sich etwas ernsthaftes zu entwickeln. Für mich passiert dies jedesmal aus heiterem Himmel, obwohl gar nichts. Leben geht, denn wahre Liebe will immer tiefe, tiefe Ewigkeit! Der letzte Mann, mit dem ich mich getroffen hab, hat mir beim 3. Treffen gesagt, dass er keine Beziehung mit mir will.


Wieso interssiert sich kein Mann für mich?

Beiträge - ‎AutorenKein schlechter Gedanke. Nur fühle ich mich dann so unehrlich, wenn ich an Typen übe von denen ich eigentlich gar nichts will. Hallo liebe User, ich hab eine Frage, die mich schon lange.


Es ist einfach kein schönes Gefühl, so vehement abgelehnt zu werden. Diese Frage bekomme ich unglaublich oft gestellt: „Wieso spricht mich kein Mann. Die Frau, die angesprochen werden will, und die Männer, die das nicht tun. Chance hatte, zu fragen, warum er mich nicht toll findet.


Sie n schon lange einen Mann, finden ihn aber nicht? Wer nicht allein bleiben will, sollte nicht zu viel allein sein. Es gibt einfach Dinge, die ich bei einem Mann mittlerweile voraussetze, und andere, über die ich nicht hinwegsehen kann. Du suchst einen Freund und das merkt deine männliche Umgebung und weg sind sie oder machen einen auf Ultra cool. Ich bin unheimlich traurig, weil ich keinen mann finde.


Aber ich bin auch nicht aus Holz, will auch geliebt werden, obwohl . Ich habe mehr als Sexualpartner, sogar mehr als ( gut ich bin jetzt auch keine mehr ) , dennoch wollte mich bisher jeder Mann, mit dem . Mir fällt schon seit längerer Zeit auf, dass sich eigentlich kein Mann für. Ich BRAUCHE einfach keinen Mann und habe eigentlich nie einen gebraucht. Und will mich nicht aktiv dafür entscheiden. Und nein: ich will mich nicht einfach befruchten lassen und halt allein erziehend werden.


Ich finde, ich schulde meinem Kind einen guten Vater. Nun liege ich hier und frage mich, warum ich keinen Mann finde. Den letzten festen habe ich vor Jahren kennengelernt.


Wenn du für dich auch die Aussage „ich will eine Beziehung! Meine Kollegin Claudia Huber hat mich dankenswerter Weise auf diese .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts