Freitag, 17. Oktober 2014

Itunes match erfahrungen

Genauer gesagt in derMatch Apple Cloud. Tunes-Guthabenkarte abonnierte ich mirMatch fuer ein Jahr. Seit einem Jahr habe ich nun den MusikdienstMatch abonniert, so dass ich auf einige Erfahrung zurückblicken kann. Ich habe vor vier Jahren bei der Einführung vonMatch die.


Erfahrungen mitMatch und der Fotos-Mediathek . Damit laden Sie Ihre ganz persönliche Musik in Apples iCloud. Wir verraten Ihnen nicht nur wasMatch kann, .

Apple liefert mitMatch ein eigenes Angebot für die Lagerung Ihrer Musik in der Cloud. Apple nun auch in Deutschland den DienstMatch. Relativ schnell war klar: das möchten wir haben und. Also meine Erfahrungen mit Match sind sehr bescheiden! Ich habe jetzt ein paar tausend Karteileichen in der Mediathek, dienicht . Eine zentrale Frage: Apple Music ist da – aber was ist mitMatch?


Gibt es den Service nach wie vor, braucht man beide? Tunes Match bietet für Euro im Jahr eine Cloud für eure Musik an. Habe meine Erfahrungen mal verbloggt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts