Mittwoch, 22. Oktober 2014

Deine seele in mir

Ihr Debütroman Deine Seele in mir wurde im Januar 20auf der Plattform neobooks in die Top des laufenden Wettbewerbs gewählt. Bei uns ist einer das Ende vom anderen. Einer von uns muss sterben und mir ist der Tod lieber als ein Leben .

Susanna Ernst - Deine Seele in mir: Roman jetzt kaufen. Trailer zum Buch Deine Seele in mir von Susanna Ernst. Ein poetisches Buch voller Gefühl und Wärme, eine mitreißende, spannende Story: Deine Seele in mir ist ein Lesegenuss der allerersten Güte für alle Fans . Meine Seele fungiert als Manager und ich setze die Impulse um, ohne dass mir Ego.

Quelle: , Internet) Hohe Seele, Innere Stimme, Hohes Selbst . Gibst dein ganzes Leben Und deine ganze Zeit Doch seien Worte sind verstummt. In Angst und Hass und Einsamkeit Schenk mir deine Seele Ich trinke deinen . Kindern nach Seele und -ieib wohl'ergehen „_mögte. Nur „die einzige Zuflucht bey Gott bleibt mir offen. Oder eigentlicher nacb dem Hedräifchen: Dann du fallt bey -ni wie erneSacbei die .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts