Mittwoch, 21. Februar 2018

Ich lieb dich über alles

Ich liebe dich, I love you, Je t'aime, Ti amo, Te quiero – weltweit ist dieser simple Satz in allen Sprachen wohl der schönste, bedeutendste und liebevollste, den . Ich liebe Dich über alles, mein Schatz und möchte Dir sagen, dass Du das Wichtigste für mich bist. Ich Liebe dich von ganzem Herzen Jede Sekunde.

Bezeugen Sie Ihre Liebe mit dieser Geschenkbox! Magische Momente voller Spass und Freude stehen für Ihre Liebste oder Ihren Liebsten auf dem Programm. Orson, ich liebe dich über alles, aber dein Name. Ich liebe dich über alles translation english, German - English dictionary, meaning, see also 'lieben',lieber',lieb',Liebste', example of use, definition, conjugation, .

Besitz, Eigentum darstellen; jemandem …1c. Ich liebe dich über alles im Englisch-Deutsch-Wörterbuch dict. Mein Schatz, ich liebe dich aus ganzem herzen und die ganze Welt soll das wissen und sehen wie.


De très nombreux exemples de phrases traduites contenant ich liebe dich über alles – Dictionnaire français-allemand et moteur de recherche de traductions . Ich lieb Dich über alles auf der Welt Songtext von Hansi Hinterseer mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf . LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Mit Flexionstabellen, Aussprache und vielem mehr. LEOs Französisch ⇔ Deutsch Wörterbuch.

Ich liebe dich über alles' in LEOs Italienisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Deutsch Latein-Wörterbuch von PONS Online:ich, mein zweites Ich, ich selbst habe ihn gesehen, Liebe zu, aus . Deutsch-Italienisch Wörterbuch und viele weitere Italienisch-Übersetzungen. Herzen, liebt dich keines so wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts