Montag, 12. Februar 2018

Apple id bei icloud ändern

Gehen Sie wie folgt vor, wenn Sie sich nicht aus iCloud abmelden können, weil Sie die angezeigte E-Mail-Adresse zu Ihrer Apple-ID nicht . Ich habe verstanden, dass du einen neue Apple ID hast, welche zugleich ein iCloud Account ist. Sollte es sich hierbei um eine me.

In diesem Fall wird auch E-Mail-Adresse . Die Apple-ID ist Ihr Login für iClou Apple Store,und anderen Angeboten von Apple. Tippe das mit deiner Apple ID verknüpfte Passwort in das Dialogfeld ein. Um Ihre iCloud-Email-Adresse zu ändern, müssen Sie Ihre Apple-ID ändern.

Unsere Anleitung zeigt Ihnen Schritt für Schritt die genaue . Jetzt habe ich aber ein Problem mit iCloud. Ich habe vor kurzen meine Apple-ID geändert. Im iCloud Menu steht noch die alte Apple-ID . Ich möchte gerne iCloud auf meinem Mac einrichten. TippSo ändern Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Apple-ID.


Cloud als auch in „iTunes App Store ab. Die Apple ID ist euer Benutzername bei Apple. Mit ihr und dem zugehörigen Passwort loggt ihr euch in Apple-Diensten wie iTunes, iCloud oder .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts