Freitag, 22. Dezember 2017

Welcher marvel superheld bin ich

Finde heraus, welchem MARVEL Comichelden oder Schurken Du am ehesten entsprichst. Ich bin ein großer Verfechter unserer Nation. Welche Stadt würdest du beschützen?

Ich bin Sölder, ich geh überall hin, Hauptsache ich bekomme mein Geld. Welcher Marvel-Held ist dein persönlicher Favorit? Unser Quiz nimmt die bewegten Geschichten der Marvel-Helden zum Anlass, um unser heutiges Charakter-Quiz ein bisschen zu.


Wenn du immer schon wissen wolltest, welchem Marvel-Helden du entsprichst, bist du hier.

Nachdem ich beim letzten Mal Mad Max war, bin ich jetzt IronMan! Die STÄRKSTEN MARVEL CHARAKTERE – und ich. Wer hätte nicht gerne einmal Superkräfte? Mach beim ME-Typ-Check mit und finde heraus, welcher Marvel-Held Deinem Charakter entspricht! Finde jetzt in Fragen heraus, welcher Marvel-Charakter du bist!


Hier findest du in Fragen heraus, welcher Superheld du bist! Finde heraus welcher Superheld du bist, indem du interessante Persönlichkeitsfragen beantwortest. Finde heraus welcher Marvel Superheld dich am besten repräsentiert!


Ein kurzes Quiz, dass deinen inneren Verbrechensbekämpfer aufdeckt.

Bist Du eher der klassische Superheld aus dem Marvel-Universum oder eher ein nerdiger Heldentyp, der auch seine Schwächen hat? Der neue Marvel-Film „The First Avenger: Civil War“ ist ab Donnerstag in den Kinos. Iron Man, Captain America Co. Am Donnerstag kommt X-Men: Apocalype in die Kinos.


Obwohl Teil des Hauses Marvel, bildet die X-Men-Reihe in der Welt der . Acht Jahre Marvel-Comics im Kino – und es ist kein Ende in Sicht. THE VISION: Androider Superheld (Paul Bettany), seit 20in zwei . The First Avenger: Civil War oder Batman v Superman: Dawn of Justice? Welcher Superheld bist du und gegen wen kämpfst du? Hast du dich auch schon gefragt, welcher Superheld du waerst? Es gibt kein Team, an dem du das besser testen koenntest!


Beim Bürgerkrieg von The First Avenger: Civil War lief der größte Teil des Marvel Cinematic Universe auf. DCs Bösewichten und Deadpool fällt definitiv nicht in die Sparte Held.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts